Musiker sucht

09.03.2020, erstellt von Florian

Proberaum zu vermieten!
Wir sind eine 5 köpfige Party Band, die mehrere Räumlichkeiten zur Untermiete für eine zweite Band anbieten würde. Es handelt sich dabei um eine alte Villa in Passau, Vornholzstraße. Sie ist in mehrere kleine Räume (15 - 30 qm) schalldicht aufgeteilt.
Perfekt zum Proben zu jeder Uhrzeit!
Die Miete würde monatl. 175€ zzgl. 25€ Nebenkosten (pauschal) betragen. Eine Besichtigung kann jederzeit vereinbart, und alles Weitere bei Interesse besprochen werden.
Kontakt:
E-Mail: Florian.Koekerbauer@gmx.net
Mobil: 0049 17663015793

09.03.2020, erstellt von Martin

Sänger/in gesucht!!!

Die Heavy-Rock Band VIRGIN ISLAND aus Vilshofen sucht einen Sänger/ eine Sängerin. Wir bieten einen feinstens ausgestatteten Proberaum, ein umfangreiches Repertoire aus eigenen Songs, eigene Alben und die Möglichkeit sich künstlerisch zu verwirklichen.
Stilistisch liegen wir zwischen Nightwish, Within Temptation und klassischem Hard´n´Heavy!
Du solltest im Idealfall schon über Banderfahrung verfügen und bereit sein, am Songwriting mitzuarbeiten!

Interesse? Wir freuen uns über eine Nachricht!
martincandussio@web.de

14.02.2020, erstellt von Alex

Upps, die wird ja nicht angezeigt! drumerboy@web.de

13.02.2020, erstellt von haunpee

Hi Alex, Email Adresse wäre nützlich!

13.02.2020, erstellt von Alex

Schlagzeuger in den besten Jahren sucht Musiker oder Band zum gemeinsamen Abrocken, Grooven oder einfach nur Musik machen. Umkreis Passau 50km. Spiele Akustik-Drum, E-Drum und Cajon, eigener großer Probenraum und PA-Anlage vorhanden. Stilrichtung bin ich sehr offen, aber sehr gerne Rock, Oldis, Pop, Austropop, Country Tanz und Partymusik. Es darf aber auch mal Schlager oder Volkstümlich werden, Metal und Jazz ist leider nicht mein Ding. Einfach mal melden und wir sehen, ob es passt, ich freu mich schon auf gemeinsames Musik-Session.

12.02.2020, erstellt von Sänger sucht

Sänger mit einigen Nebeninstrumenten ist auf der Suche nach einer Band. Egal in welche Richtung es geht,....Hauptsache das Zwischenmenschliche stimmt in der Band.
Meldet Euch unter: bluesbreakerchen@gmail.com

11.02.2020, erstellt von Stefan

Servus zusammen,
Schlagzeuger sucht Anschluss an Band, gerne auch Neugründung.
snsl@gmx.de

27.01.2020, erstellt von Flo

Bassist SUCHT Band

Liebe Musiker,
Ich bin Bassist (25) spiele nebenbei Schlagzeug und suche nun nach fünf Jahren in Österreich wieder musikalischen Anschluss im Raum Deggendorf oder Passau.
Am liebsten wäre mir eine semiprofessionelle Tanz- /Hochzeitsband oder ein anderes Projekt, mit dem sich etwas Geld verdienen lässt.
Ich freue mich auf eure Nachricht!!!
florian.hertzsch@gmail.com

26.01.2020, erstellt von Angelina

Hallo Musiker im Passauer Raum!
Ich (37) bin Singer/Songwriter im Bereich Pop/Rock, spiele Rhythmusgitarre und habe sowohl Band- als auch Bühnenerfahrung.
Gerne würde ich nun meine Songs mit anderen Musikern umsetzen, die Lust haben eine eigene Band auf die Beine zu stellen. Also, alle (Solo-)Gitarristen, Bassisten, Keyboarder und Schlagzeuger, die sich angesprochen fühlen, meldet euch doch einfach bei mir per Mail: angelina.grunst@icloud.com
Egal ob Profi oder Anfänger - wichtig ist mir vor allem der Spaß an der Musik und dass alle auf derselben Wellenlänge surfen. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme! :)
Angelina

23.01.2020, erstellt von Flo

!! Gitarrist sucht Bandprojekt !!
Servus, ich bin Gitarrist (22) und suche Leute für eine Band/Neugründung in und um Passau oder auch im Lkr. Freyung-Grafenau. Bühnenerfahrung und alles nötige Equipment ist vorhanden, da ich bereits in einer Band bin. Ich möchte aber einfach mehr Musik machen. Stilistisch bewege ich mich hauptsächlich im Classic-, Hard- und Bluesrock. Hin und wieder auch mit moderneren Einflüssen. Bin aber immer für neues offen. Bei Interesse gerne unter florian.guitar@web.de melden. :-)

18.01.2020, erstellt von Meme

Suche Proberaum in Passau!
0176/55555900

05.01.2020, erstellt von Tom

+++Schlagzeuger sucht Band+++
Servus! Ich bin auf der Suche nach einer Band im Landkreis Passau - Neugründung oder bestehende Truppe. Ich habe 15 Jahre Spielerfahrung - Equipment für Live-Auftritte und für den Proberaum sind vorhanden.
E-Mail: fehrer.trum@web.de

Neue Anzeige aufgeben

Uns ist Datenschutz sehr wichtig, darum erhältst Du von uns eine Email zum veröffentlichen deiner Anzeige.
In dieser Email ist ebenso eine Funktion hinterlegt, mit der Du jederzeit deine Anzeige wieder komplett entfernen kannst.