Musiker sucht

25.11.2019, erstellt von Konstantin

+++ Studio / Proberaum / Bandraum gesucht +++
Servus! Ich bin im Bereich Rap/HipHop unterwegs und suche im Landkreis Deggendorf (Umkreis 15 km) einen Raum zum Musikmachen und Proben. Allzu groß muss es nicht sein, die Hauptsache wäre, dass man niemanden stört, wenn's mal ein bisschen lauter werden sollte. Bin für jeden Tipp dankbar!
Email: bagagemusique@gmail.com
Danke und Grüße!

19.11.2019, erstellt von Partyband Breezers

+++Lead-Gitarrist gesucht+++
Nachdem uns unser langjähriger Gitarrist schweren Herzens aus persönlichen Gründen verlassen wird, sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger.
Wir sind die Band Breezers mit Bandraum in Hengersberg. Wir spielen hauptsächlich Hochzeiten, Bälle und ab und an auch mal ein Bierzelt. Also Covermusik von A-Z. Dich erwartet ein lustiger Haufen, bei dem der Spaß am gemeinsamen Musik machen im Vordergrund steht. Wie spielen so ca. 15 Gigs pro Jahr.
Wenn du Lust hast, in eine bestehende, gut funktionierende Band einzusteigen, du dein Instrument beherrschst und bereit bist, mit uns so schnell wie möglich die Bühnen zu rocken, dann bist du genau richtig.
Kontakt wäre: TrostHape@t-online.de
Infos über uns auf Facebook: https://de-de.facebook.com/BreezersBand/
Wir freuen uns auf dich.

17.11.2019, erstellt von Stephan

Musiker aufgepasst!
Keyboarder(Akkordeon) gesucht!
Wir sind 3 Musiker( Schlagzeug, Gesang) ,
( Gitarre, Gesang) (Bass, Gesang) mit langjähriger Bühnenerfahrung
und auf der Suche nach
Keyboarder mit Gesang (evtl. Akkordeon) für eine 4 Mann - Hochzeits-, Tanz- und Stimmungsband (Zeltfest).
Fühlst du dich angesprochen und möchtest mit uns
abwechslungsreiche Musik machen (keine Midifiles)
(Volksmusik, Schlager, Tanzmusik bis Rock),
dann melde Dich bei uns.
Raum Passau
Bei Interesse: 0175-8715296

17.11.2019, erstellt von Chris

Hallo Zusammen,
Gitarrist mit langjähriger Banderfahrung im Bereich Party, Bierzelt, Hochzeiten und Bällen steht ab 2020 zur freien Verfügung. Ich habe in den letzten Jahren Hochzeiten, Bierzelte und Faschingsbälle gespielt und suche ab 2020 eine neue Band und neue Herausforderungen.
Falls Ihr auf der Suche nach einem Mitmusiker seid, der für die Musik lebt und bei dem der Spass an der Musik noch immer vorhanden ist, dann meldet euch.
Euer Chris
chris14121979@gmail.com

11.11.2019, erstellt von Chris

Hallo,
wir suchen für unsere alternative PartyRockBand noch eine Sängerin oder einen Sänger.
Wer hat Lust und ist ambitioniert ?
Wir freuen uns auf eure Anfragen unter:
chz17@t-online.de

02.11.2019, erstellt von Mark

Zur Ergänzung meines Schlagzeugs suche ich folgende Trommeln der Ludwig-Rocker-II-Serie:
1x Bass-Drum 24" x 16"
1x Stand-Tom 16" x 16"
Hänge-Toms in der Power-Plus-Ausführung. Das sind die tiefen Kessel, wie sie eine Zeitlang in den 1980ern modern waren. Bitte alle außer 13" und 14" anbieten.
Ludwig Rocker II Kessel haben auf der Innenseite eine grau-braun-fleckige Lackierung, "Lud-Cote" genannt. Ich würde aber auch Kessel mit Klarlackierung nehmen.
Wichtig ist mir vor allem, dass die Kessel der Hänge-Toms die Modular-Aufhängungen haben. Die Bass-Drum sollte auch die Modular-Tom-Halterung zwei klappbaren Füße haben.
Als Farbe bevorzuge ich weiß, ist aber nicht so wichtig.

01.11.2019, erstellt von beherzt-band

Hallo.
Suchen Gitarrist mit Stimme und Sängerin mit Gitarre in Raum Deggendorf und Umgebung.
Für Hochzeit und Party.
Bitte per Mail an:
info@beherzt-band.de
Freuen uns auf eure Mails.
Gruß

30.10.2019, erstellt von Hans Mayer

Hallo wir eine gut eingespielte Rockband aus dem Passauer Raum, suchen Sänger/ Sängerin....
Tel 0157 56534646
Wir freuen uns auf dich

28.10.2019, erstellt von Stefan

Hallo zusammen. Wir sind auf der Suche nach einem Solo Gitarristen mit Stimme und noch immer einer guten Sängerin mit Instrument.
Wir machen Cover für Hochzeit und Party aber haben ein eigenes Projekt mit Augenmerk auf Vermarktung und dieser Richtung. Wir freuen uns auf Zuschriften. Hätte auch eine Studioaufnahne und einen TV Auftritt in Planung.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

26.10.2019, erstellt von Caro

Hallo.
Dreiköpfige Band sucht noch einen Bassisten.
Du hast Spaß an der Musik? Du willst mit guten Musikern zusammenspielen? Wir spielen in Richtung Rock der 60er, 70er und 80er Jahre. Falls du Interesse hast, dann melde dich bei Caro05.06@web.de

25.10.2019, erstellt von Tobias

Hallo, suchen zur Erweiterung unserer Partyrock Coverband noch eine Sängerin mit Bühnenerfahrung.
Musikalisch geht es in Richtung 2000er sowie rockige Interpretationen von aktuellen Songs. Wir sind ein eingespieltes Team mit Proberaum bei Pocking. Derzeitige Besetzung: Gesang, 2x Gitarre, Bass, Schlagzeug
0151 40422861

21.10.2019, erstellt von Musiker

Hallo zusammen suche Sängerin oder Sänger evtl mit Gitarre für Duo. Ich spiele Keyboard und Akkordeon seit Jahren live unterwegs.
Alter wäre klasse von 20 bis 50 aber nicht zwingend wichtig( man sollte Spaß zusammen an der Musik haben)
Gerne per WhatsApp 015111011230 danke

Neue Anzeige aufgeben

Uns ist Datenschutz sehr wichtig, darum erhältst Du von uns eine Email zum veröffentlichen deiner Anzeige.
In dieser Email ist ebenso eine Funktion hinterlegt, mit der Du jederzeit deine Anzeige wieder komplett entfernen kannst.