Musiker sucht

29.05.2021, erstellt von VROM

VROM sucht Drummer!

Metal/Rock aus dem Passauer Umland

https://www.youtube.com/watch?v=XG6bRgPdckA

25.05.2021, erstellt von Drumerboy

Schlagzeuger in den besten Jahren sucht Musiker oder Band. Umkreis Passau 50km. Spiele Akustik- u. E-Drum, eigener großer Probenraum und PA-Anlage vorhanden. Stilrichtung bin ich sehr offen, aber sehr gerne Rock, Oldis, Pop, Austropop, Country Tanz und Partymusik. Es darf aber auch mal Schlager oder Volkstümlich werden, Metal und Jazz ist leider nicht mein Ding. Einfach mal melden und wir sehen, ob es passt, ich freu mich schon auf gemeinsames Musik-Session.
Mail an drummerboy@web.de

15.03.2021, erstellt von Stefan

Servus,
Drummer sucht Anschluss an Band, gerne auch Neugründung :)

snsl@gmx.de

13.02.2021, erstellt von Darko

Hallo sind auf der Suche nach einem Bassist/in für Rock /Punk/Alternativ Bandraum vorhanden in Passau Neuburger Straße.nur der Bassist fehlt sind sehr locker drauf Anfang 30 und sitzen oft auch mal zusammen und trinken ein Bierchen bei Interesse einfach melden 01606323460

09.01.2021, erstellt von Vrom

VROM sucht neuen Drummer!!
Wir (Voc/Git, Bass, Bagpipes/Voc) spielen Metal/Rock.
Melde Dich für weitere Infos ;-)
Hörprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=XG6bRgPdckA

10.12.2020, erstellt von jump

Wir, die Band Jump, suchen ab 2021 einen Sänger, der sich zugleich mit ordentlichen Gitarrenskills am Repertoire beteiligen würde.

18.11.2020, erstellt von Michael

Schlagzeuger (38) sucht neues Projekt.
Bin offen für alles Neue. Ob Cover oder eigene Songs......
michael_wittek@t-online.de

24.10.2020, erstellt von David

Hallo :)
Ich bin Sänger und spiele Gitarre. Suche in Passau eine Rockband oder Leute, die eine Gründen wollen :) Songs mit meine EX Band Foolproof sind auf meiner Homepage unter News zum reinhören: davidhimmelstoss.com (um die Songs anhören zu können, muss man den download-Button rechts clicken, dann öffnet sich der player. Der Play-Button funktioniert leider nicht)
Bei Interesse am besten per whatsapp oder Email bei mir melden: +4915233988568
david.himmelstoss@startmail.com

10.10.2020, erstellt von Chris

Etablierte Metal-Band aus dem Passauer Raum sucht Sänger/Shouter mit professioneller Einstellung.
Kontakt: bass.tard@hotmail.de

09.10.2020, erstellt von Bassist31

Servus,

bin 31, spiele seit 6 Jahren Bass und auf der Suche nach einem Zweitprojekt in der Gegend um Pocking / Pfarrkirchen / Passau.

Habe bisher in Coverbands gespielt. Vllt. mal was eigenes? Beides möglich. Bühnenerfahrung vorhanden.

Eher Metal / härterer Rock.Darf schon ordentlich Scheppern. Gerne mal n paar Bierchen mehr, lockere Stimmung aber trotzdem entsprechender Fokus wären toll ;) Einfach melden. Gerne auch Neugründungen. Habe Zeit!

bandsuche2020@gmail.com

28.09.2020, erstellt von Tom

Servus! Wir suchen für unsere Coverband eine/n Keyboarder/in (optimal mit Gesangserfahrung). Bandraum incl. Anlage ist im Landkreis FRG vorhanden. Bei Interesse kurze Mail an fehrer.trum@web.de.

Viele Grüße
Tom

28.09.2020, erstellt von Reiner

Hi Sänger (02.09.2020) Wie ist Eure Kontaktadresse??
VG Reiner

Neue Anzeige aufgeben

Uns ist Datenschutz sehr wichtig, darum erhältst Du von uns eine Email zum veröffentlichen deiner Anzeige.
In dieser Email ist ebenso eine Funktion hinterlegt, mit der Du jederzeit deine Anzeige wieder komplett entfernen kannst.