Musiker sucht

03.09.2020 erstellt von Chris

Sorry, ich habe die Kontaktadresse für die Sängersuche der "PopRockOldieBand "vergessen:
chz17@t-online.de

02.09.2020 erstellt von Chris

Hallo Sänger,
wir sind eine gut eingespielte PopRockOldieBand und suchen einen Sänger evtl mit Nebeninstrument Gitarre.
Wir alle so +|- 50 ...
Gigs/Jahr ca. 12-20.
Auch wenn du schon länger nicht mehr in einer Band warst, kein Problem, gemeinsam kriegen wir das hin !
Wichtig: Spaß und gute Laune, kein Stress

27.08.2020 erstellt von Drummer

Hi, bin versierter, langjähriger Drummer im Heavy Metal Bereich auf der Suche nach einer Band (kein Death Metal) in der Stadt Passau. Gerne auch Neugründung. Nur mit erfahrenen Hobbymusikern.

Bei Interesse: wiomi77@gmail.com

22.08.2020 erstellt von David

Hallo zusammen,

ich und mein Kollege, beides Gitarristen, suchen einen Drummer und einen Bassisten für ein Death Metal Projekt. Raum Passau/Deggendorf.
Bei Interesse bitte melden.

david.krottenthaler@gmail.com

06.08.2020 erstellt von Florian Kökerbauer

Gitarrenunterricht in Passau anzubieten!

Ich spiele mein Ganzes Leben Gitarre, und biete für Anfänger oder Fortgeschrittene auf der akustischen und/oder der elektrischen, einen systematisch umfangreichen und zielführenden Unterricht.
Egal in welchen Genres und welche Spielweisen, alles ist möglich.
Solieren, Improvisieren, Rythmus, Harmonielehre uVm.

Professionelles Lernmaterial und die nötige Umgebung in Passau, Vornholzstr., stelle ich zur Verfügung. Einmal Schnuppern und einen Lernplan aufstellen kostet nichts.

Melde dich bei mir unter:
+49 17663015793
Florian.Koekerbauer@gmx.net

21.07.2020 erstellt von Mia

Hey, Ich (w/16) bin auf der Suche nach ein paar Musikinteressierten Leuten, einfach nur zum jammen oder zur Bandgründung.
Ich spiele seit 10 Jahren Harfe und seit 5 Jahren Bratsche.
Gitarre, Klavier, teils Bass und Akkordeon habe ich mir selbst beigbracht.
Bin absolut kein Profi, mache aber schon immer Musik und es fällt mir relativ leicht neue Instrumente zu lernen und zu üben.
Ohne Bühnenerfahrung was das Musik machen innerhalb einer Band angeht. Habe aber Orchestererfahrung und Zusammenspiel mit anderen.

Interessengebiet ist alles im Bereich Acoustic, Folk, Funk, Irish, Indie, Mittelalter Rock, Reggae. Am besten alles gemischt :)
Spärisch, melodisch, oder einfach entspannte Musik zum drin verlieren.
Wenn ihr denk, das könnte was werden, meldet euch gerne bei mir.
mia.straub@naturechild.net

Neue Anzeige aufgeben

Uns ist Datenschutz sehr wichtig, darum erhältst Du von uns eine Email zum veröffentlichen deiner Anzeige.
In dieser Email ist ebenso eine Funktion hinterlegt, mit der Du jederzeit deine Anzeige wieder komplett entfernen kannst.