Musiker sucht

26.06.2020 erstellt von Christian Zellner

Hallo Musiker,

wir suchen für unsere gut eingespielte OldiePopRockBand noch einen Bassisten, evtl. mit Gesang/Chorgesang.

Wir sind bereits im mittleren Alterssegment angekommen, also nicht mehr ganz jung...
Du solltest vor allem Spaß an der Musik mitbringen, denn wir sind eine relaxte (aber hochmotivierte) Truppe.

Auftritte im Jahr: ca 15 Gigs

Also meldet euch...:
chz17@t-online.de

12.06.2020 erstellt von Alex

Hallo zusammen,

da ich großen Spaß am Musizieren mit anderen Leuten habe, suche ich nette Gleichgesinnte zum gemeinsamen Jammen und evtl. Gründen einer Band.

Ich spiele Akustik- und E-Gitarre und höre am liebsten alles im Bereich Rock Musik (Indie, Garage, Punk, Grunge, Classic), aber interessiere mich auch für Folk und Blues. Grundsätzlich bin ich offen für fast alle Musikrichtungen und entdecke gerne neue Sachen.

Egal ob Geige, Gesang oder Triangel, wenn du auch Spaß am gemeinsamen musizieren hast, dann meld dich einfach bei mir.

flexalex@gmx.at

09.06.2020 erstellt von Jonas

Metaler sucht Gleichgesinnte!
Bin 15 Jahre alt und würde gerne ein Projekt im Bereich Thrash Metal starten.
Spiele jetzt seit ca. 5 Jahren
Wenn Interesse Besteht schreibt mir unter :
jonas.robl1997@gmail.com

28.05.2020 erstellt von Stefan

Servus,
bin Drummer und suche Anschluss an Band, gerne auch Neugründung...

snsl@gmx.de

14.05.2020 erstellt von RALF

Rock on everybody,
bin 57 und suche Anschluß an Band. Gleich vorab : Wenn ihr eine Coverband seit, die den perfekten Sänger sucht, der bin ich nicht !
Bin brauchbarer Sänger und habe bisher in einer Fifties Rock´n Roll Band, in einer Rockabilly sowie in einer Country-/Bluesband gesungen. Ich bin aber auch anderen Stilen gegenüber offen. Also einfach fragen. Ich suche eine Band, die auch Liveauftritte machen will, bitte keine reine Übungsraumhobbyband. Des weiteren, wenn gewünscht, kann ich anbieten Songs in englisch( in obigen Stilen ) zu schreiben. Ich bin aus dem Raum Hersbruck, wenns musikalisch passt fahre ich aber gerne auch eine weitere Strecke. Ich liebe Musik und möchte wieder Musik machen.

Gruß
Rockin´ Ralf

Kontakt : sabine.wiemann@yahoo.de

21.04.2020 erstellt von Christian Zellner

Hallo Musiker,

wir suchen für unsere gut eingespielte OldieRockBand noch einen Keyboarder(m/w), evtl. mit Gesang.
Unser aktuelle Besetzung:
Drum, Bass, 2xGitarre.
Wir sind bereits im mittleren Alterssegment angekommen, also nicht mehr ganz jung...
Du solltest vor allem Spaß an der Musik mitbringen, denn wir sind eine relaxte (aber hochmotivierte) Truppe !
Auch wenn du schon eine lange Pause hinter dir hast, kein Problem, wir kriegen das hin.
Hol deine Tasten einfach wieder raus und starte durch !

Also meldet euch...:
chz17@t-online.de

Neue Anzeige aufgeben

Uns ist Datenschutz sehr wichtig, darum erhältst Du von uns eine Email zum veröffentlichen deiner Anzeige.
In dieser Email ist ebenso eine Funktion hinterlegt, mit der Du jederzeit deine Anzeige wieder komplett entfernen kannst.