Musiker sucht

11.06.2022, erstellt von Streichi

Schlagzeuger gesucht !!!

Servus!
VROM sucht noch immer nach einem neuen Drummer! Wir machen Metal mit Dudelsack und spielen dabei überwiegend eigene Songs - hier ein alter Zusammenschnitt: https://youtu.be/XG6bRgPdckA
(Der zukünftige Drummer darf sich gerne mehr ausleben!)
Bei Interesse meldet euch entweder via info@vrom-band.de oder über unsere Facebook-Seite. Wir würden uns sakrisch freuen, endlich wieder spielen zu können!
LG Streichi

08.05.2022, erstellt von Chris

Hallo Leute,
ich möchte gerne ein instrumentales Album machen und suche dazu eine fähige Frau oder einen fähigen Mann an den Tasten(Synthie, Orgel, Piano, etc.). Ich bin 56 und spiele Gitarre. Es kann auch viel über das Internet ausgetauscht werden.
Achtung: Ich mache das nur aus Freude an der Musik und habe kein kommerzielles Interesse.
Freue mich über Eure Rückmeldungen!
Mit musikalischen Grüßen,
Chris
punkerkuah@gmail.com

06.05.2022, erstellt von Alex Moser

Wir sind 4 Musiker, 2x Acoustic Gitarren, ein Mundharmonika Spieler und ich am Acousticbass und auf der Suche nach einem Cajon Spieler. Vom Alter bewegen wir uns zwischen 50 bis 60 Jahren. Wir spielen Oldies, Rock, R&R, Country und alles was gefällt und Groovt. 2 von uns sind aus Passau und 2 aus Schärding, wo wir auch Proben. Equipment ist vorhanden. Bei Interesse gerne melden unter: moseralex1972@gmail.com

17.04.2022, erstellt von Cara

Acoustic Duo sucht Verstärkung

Hallo,
wir ein Acoustic Duo, 2 Gitarren mit Gesang, suchen zur Unterstützung eine/n Cajonspieler/in oder Percussionspieler/in. Gesang oder auch ein Nebeninstrument (Harp oder ähnlich) wäre perfekt!

Im Vordergrund soll der Spaß an guter handgemachter Musik mit regelmäßigen Proben sein.
Gelegentliche Auftritte sollten auch nicht zu kurz kommen. Die Stilrichtung wäre grob gesagt etwas Rock, etwas Blues, etwas Country, schöne Balladen, einfach alles was groovt und Spaß macht.
Proberaum und Anlage vorhanden.

Wenn sich dazu jemand angesprochen fühlt, dann bitte gleich Kontakt aufnehmen.

six.string@gmx.de

31.03.2022, erstellt von Großmeister + Majestro

Ahoi,
wir suchen noch jemanden die/der gerne Musik macht (so wie der Schnabel gewachsen ist) und Schlagzeug spielt. Du solltest keine Angst vor dem Mikro haben. Wir sind 2x wöchentlich in der Tabakfabrik und möchten bald mal Live spielen. Die eigenen Stücke sind in den letzten 2 Jahren entstanden. Wenn du aus Passau bist, melde dich einfach bei: akkoerde@mail.de

20.03.2022, erstellt von Horst Gebetsberger

ERGÄNZUNG wg. Duo für Hochzeit 27.8.22
0151 41212899

20.03.2022, erstellt von Horst Gebetsberger

Suche für den 27.8.22 ein bezahlbares Duo für eine Hochzeit in München (abends/ca. 19.00 - 24.00) Stilrichtung Oldies/Popmusik -keine Volksmusik-

18.03.2022, erstellt von Ralf Herold

Suchen für unsere Rock-Band einen fähigen Background-Sänger/Sängerin.
0171 3746950
herold.ralf@gmx.de

16.03.2022, erstellt von Chris

Hallo, wir suchen für unsere RockOldieBand einen Keyboarder.
Wir sind schon etwas älter, aber sehr ambitioniert. Proberaum, PA, alles vorhanden.
Wir freuen uns auf eure Anfragen unter: punkerkuah@gmail.com

09.03.2022, erstellt von Cara

Acoustic Duo sucht Verstärkung

Hallo,
wir ein Acoustic Duo, 2 Gitarren mit Gesang, suchen zur Unterstützung eine/n Cajonspieler/in oder Percussionspieler/in. Gesang oder auch ein Nebeninstrument (Harp oder ähnlich) wäre perfekt!

Im Vordergrund soll der Spaß an guter handgemachter Musik mit regelmäßigen Proben sein.
Gelegentliche Auftritte sollten auch nicht zu kurz kommen. Die Stilrichtung wäre grob gesagt etwas Rock, etwas Blues, etwas Country, schöne Balladen, einfach alles was groovt und Spaß macht.
Proberaum und Anlage vorhanden.

Wenn sich dazu jemand angesprochen fühlt, dann bitte gleich Kontakt aufnehmen.

six.string@gmx.de

02.03.2022, erstellt von Frank

Country Rockband aus Haag am Hausruck (Österreich) sucht dringend Drummer.
Auftritte vorhanden. https://www.facebook.com/TheSaloon5

23.02.2022, erstellt von Rai

Hallo zusammen,
älterer Synthi-Spieler (50+) sucht Austausch, Gleichgesinnte in Sachen modulare Synthesizer, semimodulare Synthesizer (Moog u.a.), analoge Synthesizer, Homerecording.

Evtl. auch für gemeinsame Session, Aufnahmen etc.

Freue mich auf eure Nachrichten an:
rai_zoflan (at) web.de

Grüße, Rai

Neue Anzeige aufgeben

Uns ist Datenschutz sehr wichtig, darum erhältst Du von uns eine Email zum veröffentlichen deiner Anzeige.
In dieser Email ist ebenso eine Funktion hinterlegt, mit der Du jederzeit deine Anzeige wieder komplett entfernen kannst.