Musiker sucht

26.01.2020 erstellt von Angelina

Hallo Musiker im Passauer Raum!
Ich (37) bin Singer/Songwriter im Bereich Pop/Rock, spiele Rhythmusgitarre und habe sowohl Band- als auch Bühnenerfahrung.
Gerne würde ich nun meine Songs mit anderen Musikern umsetzen, die Lust haben eine eigene Band auf die Beine zu stellen. Also, alle (Solo-)Gitarristen, Bassisten, Keyboarder und Schlagzeuger, die sich angesprochen fühlen, meldet euch doch einfach bei mir per Mail: angelina.grunst@icloud.com
Egal ob Profi oder Anfänger - wichtig ist mir vor allem der Spaß an der Musik und dass alle auf derselben Wellenlänge surfen. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme! :)
Angelina

23.01.2020 erstellt von Flo

!! Gitarrist sucht Bandprojekt !!
Servus, ich bin Gitarrist (22) und suche Leute für eine Band/Neugründung in und um Passau oder auch im Lkr. Freyung-Grafenau. Bühnenerfahrung und alles nötige Equipment ist vorhanden, da ich bereits in einer Band bin. Ich möchte aber einfach mehr Musik machen. Stilistisch bewege ich mich hauptsächlich im Classic-, Hard- und Bluesrock. Hin und wieder auch mit moderneren Einflüssen. Bin aber immer für neues offen. Bei Interesse gerne unter florian.guitar@web.de melden. :-)

18.01.2020 erstellt von Meme

Suche Proberaum in Passau!
0176/55555900

05.01.2020 erstellt von Tom

+++Schlagzeuger sucht Band+++
Servus! Ich bin auf der Suche nach einer Band im Landkreis Passau - Neugründung oder bestehende Truppe. Ich habe 15 Jahre Spielerfahrung - Equipment für Live-Auftritte und für den Proberaum sind vorhanden.
E-Mail: fehrer.trum@web.de

11.12.2019 erstellt von Emma Moser

Hallo zusammen, ich bin Sängerin und Keyboarderin und bin auf der Suche nach einer Band oder einem Gitarristen für ein Duo in der Nähe von Freyung-Grafenau.
Bitte meldet euch unter:
0175/7981271
Danke

25.11.2019 erstellt von Konstantin

+++ Studio / Proberaum / Bandraum gesucht +++
Servus! Ich bin im Bereich Rap/HipHop unterwegs und suche im Landkreis Deggendorf (Umkreis 15 km) einen Raum zum Musikmachen und Proben. Allzu groß muss es nicht sein, die Hauptsache wäre, dass man niemanden stört, wenn's mal ein bisschen lauter werden sollte. Bin für jeden Tipp dankbar!
Email: bagagemusique@gmail.com
Danke und Grüße!

Neue Anzeige aufgeben

Uns ist Datenschutz sehr wichtig, darum erhältst Du von uns eine Email zum veröffentlichen deiner Anzeige.
In dieser Email ist ebenso eine Funktion hinterlegt, mit der Du jederzeit deine Anzeige wieder komplett entfernen kannst.