Serviceanfrage

Wir machen Deine Instrumente und Geräte fit oder reparieren diese.

Werkstatt- und Serviceformular
Angaben zum Instrument/Gerät
Beim Erörtern des genauen Fehlers muss unser Techniker verschiedene Arbeiten an Ihrem Gerät / Instrument durchführen (z.B. Zerlegen, Messungen, Anforderung von Schaltplänen und Serviceunterlagen). Diese Arbeitszeit wird in der Regel mit EUR 35,00 zzgl. MwSt. in Rechnung gestellt und entfällt bei Durchführung der Reparatur.

Falls sich der Preis des Kostenvoranschlags ändern würde, geben wir selbstverständlich vorab Bescheid.
Achtung: Der Dateianhang darf nicht größer als 16384 kB und muss eine Bilddatei sein.

Deine persönlichen Angaben
Deine Adresse
Optionale Nachricht

* hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld

Die Datenverarbeitung zum Zwecke der Anfrage mit uns erfolgt nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO auf Grundlage deiner freiwillig erteilten Einwilligung. Die für die Benutzung der Anfrage von uns erhobenen personenbezogenen Daten werden nach Erledigung der von dir gestellten Anfrage wieder gelöscht.